Daten. Leben.

Zertifizierungen.

Datenschutz ist ein wichtiges Grundrecht unserer Gesellschaft und tangiert alle Bereiche unseres Lebens – privat wie beruflich.

Wir bei REISSWOLF arbeiten tagtäglich mit personenbezogenen und besonders schützens­werten Daten und sind uns des Vertrauens unserer Kunden in uns sehr bewusst und tun alles dafür, das es gerechtfertigt ist.

Ob Archivierung, Digitalisierung oder Akten- und Datenträger­vernichtung, für REISSWOLF ist die Einhaltung höchster Qualitäts­standards zu jedem Verarbeitungs­zeitpunkt eine Selbst­verständlichkeit. Aus diesem Grund haben wir uns für verschiedene Bereiche zertifizieren lassen.

DIN 66399 Akten- und Datenträgervernichtung

Durch den Einsatz einer hochmodernen Schredderanlage garantiert REISSWOLF die Akten- und Datenträgervernichtung gemäß DIN 66399. Die datenschutz­­konforme Entsorgung der Daten bestätigen wir unseren Kunden auch schriftlich durch ein Zertifikat.

Scroll to top